Jul 232012
 

Kostproben des Mimen Carlos Martinez

Das Programm der «Nacht des Glaubens – Festival für Kunst und Kirche» nimmt immer mehr Gestalt an: Noch dauert es zwar fast zehn Monate bis der Anlass steigt, dennoch stehen schon heute einige Programmpunkte fest.

So beteiligt sich etwa das Diakonissenhaus Riehen mit einer Ausstellung an der «Nacht des Glaubens». Mit von der Partie ist zudem die Christkatholische Kirche Basel-Stadt:
Am Abend des 17. Mai 2013 soll in der Predigerkirche unter anderem eine Bach-Kantate erklingen.

Eine grosse Son et Lumière-Inszenierung mit aufwendiger Lichtregie ist im Basler Münster geplant; an dem Anlass werden auch zwei Chöre beteiligt sein.

Weiterhin wurde bestätigt, dass der international bekannte Pantomime Carlos Martinez aus Spanien an der «Nacht des Glaubens» zu Gast sein wird. Auftreten wird Martinez im legendären «Tabourettli» am Spalenberg.

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2012 Nacht des Glaubens Suffusion theme by Sayontan Sinha