«Bilder und Klänge»

0

«Warming up» zur «Nacht des Glaubens»

Die Künstlerin Silvia Rappenecker zeigt in der Evangelischen Stadtmission Lörrach aktuelle Bilder. Dazu schreibt sie: «Mir ist es nicht wichtig, ob jemand die Symbolik in meinen Bildern sehen kann. Für mich steht die Ausstrahlung eines Bildes durch Format, Farbe und Struktur im Vordergrund. Meine Bilder schaffen Atmosphäre und unterstützen den Wohlfühlcharakter eines Raumes…»

Der Maschinenbauingenieur Kai Koch schreibt in seiner Freizeit eigene Lieder – und singt sie und begleitet sie auf der Gitarre in Lörrach am 17. Mai. Intensiv und auf ganz eigene Art und Weise drücken seine Lieder aus, was sein Leben bewegt und seinen Glauben ausmacht.

Das «Warming up» macht Lust auf Mehr – so bietet sich an, anschliessend die 3 Minuten entfernte S-Bahnstation Museum/Burghof als Einstieg in die «Nacht des Glaubens» zu nutzen.

17–18 Uhr


View «Nacht des Glaubens – Festival für Kunst und Kirche» in a larger map

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert